Kostenlos telefonieren

Telefonieren aus dem Bett

Viele Menschen nutzen heute schon Wasserbetten für einen besseren Schlaf, damit sie jeden Tag mit mehr Energie angehen können. Das Zubehör ist zahlreich und jede Menge Accessoires werden hergestellt, damit alles um das Thema Schlaf noch angenehmer gestaltet werden kann. Ein interessantes Beispiel ist das Snoezelen. Dabei werden mehrere Sinne gleichzeitig angesprochen und eine Reizüberflutung erzeugt. Durch die vielen Eindrücke abgelenkt, gelingt es der Zielperson leichter einzuschlafen und den Stress des Tages schneller zu vergessen. Dabei kommen Musik, Vibrationen, Düfte u.v.m. zum Einsatz. Es gibt zum Beispiel Platten welche unter den Kern eines Wasserbettes gelegt und mit einer Musikanlage verbunden werden. Die nun abgespielten Lieder werden zusätzlich in Schwingungen umgewandelt. Dies spürt natürlich der Körper und kann die Lider förmlich spüren.

Generell dreht sich ein großer Teil unseres Tagesgeschehens um unser Bett. Wir legen uns schon frühzeitig hin, um dann noch einen spannenden Film im Fernsehen zu gucken oder eine DVD abzuspielen. Manche von uns essen sogar im Bett, obwohl der Freund oder die Freundin dies nicht gerne sieht. Vor allem aber das Telefonieren im Bett ist für viele Menschen zur Gewohnheit geworden. Dazu ein Beispiel. Während eine Frau vom Bett aus ihre Lieblingsserie schaut, telefoniert sie mit ihrer Freundin über Handy oder Festnetz. Die Zeit vergeht sehr schnell und die Uhr am Telefon läuft.

Horrende Telefonrechnungen

Vor einigen Jahren hätte man sich durch so eine Gewohnheit über eine sehr hohe Telefonrechnung ärgern dürfen. Doch mittlerweile kann man kostenlos vom Handy oder Festnetz aus telefonieren. Dafür braucht man nur eine sogenannte Flatrate. Für einen monatlichen Festbetrag darf dann so oft und lange telefoniert werden wie man möchte. Nun kombinieren wir Wasserbetten, Fernsehen und kostenloses Telefonieren und haben einen perfekten gemütlichen Abend geschaffen. Im Forum finden Sie alles rund um das Thema Flatrate, sowie VoIP als Alternative zum herkömmlichen telefonieren.

Lesezeichen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 by kostenlos telefonieren